Yamaha YZF-R6

Anzeige: Sichern Sie sich den besten Kredit durch niedrige Raten und langer Laufzeit
€ 2.650.-
Gebrauchtfahrzeug, Sportler/Supersportler, blau, 32.000km, EZ: 07/2001, Benzin
Yamaha YZF-R6 #33364 Bild 1
Yamaha YZF-R6 #33364 Bild 2
Yamaha YZF-R6 #33364 Bild 3
Yamaha YZF-R6 #33364 Bild 4


privater Anbieter
37199 Wulften
Deutschland




Fahrzeugdaten

Fahrzeugart Gebrauchtfahrzeug
Preis € 2.650
Hersteller Yamaha
Modell YZF-R6
Fahrzeugaufbau Sportler/Supersportler
Erstzulassung 07/2001
Kilometerstand 32.000 km
Leistung 88kW / 120PS
Treibstoff Benzin
Außenfarbe blau
metallic
Vorbesitzer 3

Ausstattung

Elektrostarter
Verkleidung
Scheibe
Anzeige
Entdecken Sie die Markenwelt von POLO Motorrad
Anzeige

Fahrzeugbeschreibung

Das Motorrad habe ich 2012 mit ca. 22.000 km vom Zweitbesitzer gekauft. Außer der gerissenen Auspuffaufhängung, die ich habe schweißen lassen, habe ich die Schäden alle so übernommen. Von mir sind keine Neuen mehr hinzugekommen. Maximale Geschwindigkeit definitiv 260 kmh, bin es selbst gefahren. Den Kettensatz mit den Reifen und den hinteren Bremsen habe ich 2017 erst neu machen lassen und bin danach keine 10 mal mehr mit gefahren. Seit 2012 sind auch erst 10.000 km dazu gekommen, Ölwechsel habe ich damals gemacht, wäre jetzt mal wieder fällig. Leider ohne Checkheft. Abgemeldet, aber eine Probefahrt ist natürlich möglich. Der Tank war über den Winter immer voll, und das Motorrad stand aufgebockt in der Garage. Den passenden Ständer gibt es dazu. Das Motorrad hat nur optische Mängel, es funktioniert einwandfrei. Ich verkaufe es nur, weil ich es seit der Geburt unserer Tochter letztes Jahr kaum noch genutzt habe.

Leergewicht ca. 182 kg
Tüv bis 09/18

- Höher gelegter, lauterer Auspuff
- Kleine LED - Blinker
- Blaue Frontscheibe
- Blaue Felgeninnenränder
- Angefertigte Sitzbänke
- 2x Sturzpads
- 2x abmontierte Soziusfußrasten
- 4x neue Zündkerzen
- 2x neue Bremsbeläge
- Aufbockständer

- Verkleidung an 2 Stellen eingerissen.
- Kratzer am rechten Sturzpad
- Kratzer am Getriebekasten
- Kratzer an linker Seitenverkleidung
- Rost an beiden Lenkerenden
- Gerissene, aber geschweißte
Auspuffaufhängung am Sattel
- Eingerissene Blinkerhalterungen hinten
- nur 1 Schlüssel vorhanden
- Ledersitze nicht mehr ganz neu

- Neue Reifen
- Neuer Kettensatz mit Ritzel
- Neue Bremsen hinten

Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Privat

37199 Wulften
Deutschland

Fahrzeug - drucken, merken, beanstanden...


E-Mail-Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Alternativ: Kontakt per Telefon

bitte leer lassen

Name*

Telefon*

E-Mail*

Nachricht*

Sicherheitscode

Geben Sie den Sicherheitscode unten in das Formularfeld rein

Sicherheitscode (Sicherheitscode
neu generieren
)



2018 mein24

alle Portale von mein24


Impressum - AGB