Honda VT1100C Shadow Spirit SC18

Anzeige: Sichern Sie sich den besten Kredit durch niedrige Raten und langer Laufzeit
€ 2.499.-
Gebrauchtfahrzeug, Chopper/Cruiser, blau, 1.098 ccm, 2.544km, EZ: 01/2000, Schaltgetriebe, Benzin
Honda VT1100C Shadow Spirit SC18 #37860 Bild 1
Honda VT1100C Shadow Spirit SC18 #37860 Bild 2
Honda VT1100C Shadow Spirit SC18 #37860 Bild 3
Honda VT1100C Shadow Spirit SC18 #37860 Bild 4


privater Anbieter
45889 Gelsenkirchen
Deutschland

 





Fahrzeugdaten

Fahrzeugart Gebrauchtfahrzeug
Preis € 2.499
Hersteller Honda
Modell VT1100C Shadow Spirit SC18
Fahrzeugaufbau Chopper/Cruiser
Erstzulassung 01/2000
Kilometerstand 2.544 km
Leistung 38kW / 51PS
Hubraum 1.098ccm
Treibstoff Benzin
Außenfarbe blau
metallic
Vorbesitzer 2
Antrieb Kardan
Getriebe Schaltgetriebe

Ausstattung

Elektrostarter Sissybar
Anzeige
Entdecken Sie die Markenwelt von POLO Motorrad
Anzeige

Fahrzeugbeschreibung

Ich biete hier eine 1999er (EZ 2000) Honda Shadow VT1100 C (SC 18 US Modell) zum Verkauf an. Das Motorrad wurde seinerzeit aus den USA nach Lettland importiert und war dort auch lange Zeit angemeldet. In meinen Besitz kam es 2017, leider bin ich nie dazu gekommen es auf Vordermann zu bringen und zu nutzen, beruflich bedingt. Das Bike ist eine gute Basis, um daraus etwas ganz besonderes zu machen. Die Baustelle Vergaser ist in erster Linie erwähnenswert. Dieser müsste ausgebaut, gereinigt und die Dichtungen erneuert werden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Motorrad nicht fahrtüchtig, nach dem Starten geht es sofort nach ein paar Sekunden aus und Kraftstoff tritt aus, wohl bedingt durch das Vergaserproblem. Desweiteren ist an dem Motorrad der originale Auspuff aus den USA angebaut (Feuerrohre ohne Lärmschutz). Damit wird man es hierzulande kaum zulassen können. Bei Bedarf biete ich aber eine nachträglich angeschaffte neuwertige Auspuffanlage von COBRA (mit ABE und Herstellerbescheinigung) zum Motorrad im Paket mit an. diese müsste dann nur geringfügig an den Rahmen zum befestigen angepasst werden. Ebenso müsste das Vorderrad aufgrund der längeren Standzeit aufgearbeitet werden, evtl auch nur das Ventil.

Das bedeutet, das Motorrad hat bisher KEINE deutschen Papiere!

Das Highlight an dieser Maschine ist definitiv die auffällige Custom Lackierung, die der Vorbesitzer eigens hat anfertigen lassen. Der Künstler, welcher den Airbrush auf Tank und hinterem Fender angefertigt hatte, ist mittlerweile verstorben, somit ist dieses Motorrad schon in dieser Hinsicht ein Unikat und eine echte Rarität. Weiterhin ist der "Rocker Look" der Maschine auffällig mit den großen ledernen Seitentaschen. Das Nietendesign setzt sich am Sattel, Soziussitz und der Sissibar fort.

Ich trenne mich nur schweren Herzens von dem Bike ohne es selbst jemals in den Endzustand gebracht zu haben, aber ich will, dass sie wieder Asphalt und Fahrtwind spürt! Deswegen hoffe ich, es findet sich ein engagierter Liebhaber für dieses Projekt. Der Preis ist Verhandlungsbasis, aber ich werde das Motorrad nicht "um jeden Preis" verkaufen, denn man muss das Potenzial und den Wert der Maschine im Endzustand beachten ; - )

Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Privat

45889 Gelsenkirchen
Deutschland

 

Fahrzeug - drucken, merken, beanstanden...


E-Mail-Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Alternativ: Kontakt per Telefon

bitte leer lassen

Name*

Telefon*

E-Mail*

Nachricht*

Sicherheitscode

Geben Sie den Sicherheitscode unten in das Formularfeld rein

Sicherheitscode (Sicherheitscode
neu generieren
)


 



2020 mein24

alle Portale von mein24


Impressum - AGB