Startseite > Tourer > Yamaha > 251-500-ccm > Inserat #30775

Yamaha SR 500 48T

Anzeige: Sichern Sie sich den besten Kredit durch niedrige Raten und langer Laufzeit
€ 2.100.-
Gebrauchtfahrzeug, Tourer, blau, 495 ccm, 53.442km, EZ: 04/1988, Schaltgetriebe, Benzin
Yamaha SR 500 48T #30775 Bild 1
Yamaha SR 500 48T #30775 Bild 2
Yamaha SR 500 48T #30775 Bild 3
Yamaha SR 500 48T #30775 Bild 4


privater Anbieter
49186 Bad Iburg
Deutschland




Fahrzeugdaten

Fahrzeugart Gebrauchtfahrzeug
Preis € 2.100
Hersteller Yamaha
Modell SR 500 48T
Fahrzeugaufbau Tourer
Erstzulassung 04/1988
Kilometerstand 53.442 km
Leistung 20kW / 27PS
Hubraum 495ccm
Treibstoff Benzin
Außenfarbe blau
Antrieb Kette
Getriebe Schaltgetriebe

Ausstattung

 
Anzeige
Entdecken Sie die Markenwelt von POLO Motorrad
Anzeige

Fahrzeugbeschreibung

Ich verkaufe hier eine schöne SR 500.
Das Motorrad befindet sich seit ca. 20 Jahren in meinem Besitz, ich bin in den ersten zehn Jahren viel gefahren, in den letzten zehn Jahren noch regelmäßig aber sehr wenig. Vor fünf Jahren wurde das Fahrzeug zuletzt gründlicher überholt, der Vergaser wurde gereinigt und eingestellt, die Bremsleitung wurde mit einer Stahlgeflecht Leitung getauscht, die Gabelringe wurden erneuert.
Der TÜV ist neu, die Reifen sind gut, die Maschine springt ohne Probleme an, man kann sich also ohne draufsetzen und losfahren.
Einige Kleinigkeiten wären zu machen, bei der rechten Spiegelhalterung ist das Gewinde ausgerissen, der Spiegel sitzt jetzt mit Hilfe von Knetmetall sehr fest, lässt sich auch noch einstellen, ist aber eine Sache die mal gemacht werden könnte.
Der Kickstarterhebel sitzt nicht richtig auf der Welle, so das der Hebel nicht jedesmal beim Starten auf der obersten Stelle einrastet. Dafür müsste bei einem Ölwechsel der Motordeckel abgenommen werden und die Welle auf die richtige Stelle gesetzt werden.
Die Batterie ist nicht mehr die allerfrischeste, lädt zwar noch aber da wird eventuell bald mal eine neu fällig.
Ansonsten könnte man kosmetisch an der Maschine noch was tun, der Lack auf dem Tank z.B. hat nach 29 Jahren etwas an Patina angesetzt. Mich hat das nie gestört aber das kann man auch anders sehen.
Ich hoffe ich habe das Motorrad gut genug beschrieben, die Maschine kann natürlich in Bad Iburg besichtigt und Probe gefahren werden.

Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Privat

49186 Bad Iburg
Deutschland

Fahrzeug - drucken, merken, beanstanden...


E-Mail-Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Alternativ: Kontakt per Telefon

bitte leer lassen

Name*

Telefon*

E-Mail*

Nachricht*

Sicherheitscode

Geben Sie den Sicherheitscode unten in das Formularfeld rein

Sicherheitscode (Sicherheitscode
neu generieren
)



2018 mein24

alle Portale von mein24


Impressum - AGB