Harley-Davidson Fat Boy S - FLSTFBS - Screamin Eagle TwinCam 110

Anzeige: Sichern Sie sich den besten Kredit durch niedrige Raten und langer Laufzeit
€ 24.999.-
Gebrauchtfahrzeug, Chopper/Cruiser, schwarz, 1.801 ccm, 9.629km, EZ: 04/2016, Schaltgetriebe, Benzin
Harley-Davidson Fat Boy S - FLSTFBS - Screamin Eagle TwinCam 110 #37954 Bild 1
Harley-Davidson Fat Boy S - FLSTFBS - Screamin Eagle TwinCam 110 #37954 Bild 2
Harley-Davidson Fat Boy S - FLSTFBS - Screamin Eagle TwinCam 110 #37954 Bild 3
Harley-Davidson Fat Boy S - FLSTFBS - Screamin Eagle TwinCam 110 #37954 Bild 4


privater Anbieter
34253 Lohfelden
Deutschland

 

+49 0178 8030993
Email an den Anbieter




Fahrzeugdaten

Fahrzeugart Gebrauchtfahrzeug
Preis € 24.999
Hersteller Harley Davidson
Modell FatBoy S
Fahrzeugaufbau Chopper/Cruiser
Erstzulassung 04/2016
Kilometerstand 9.629 km
Leistung 68kW / 92PS
Hubraum 1.801ccm
Treibstoff Benzin
Außenfarbe schwarz
Herstellerfarbe Vivid Black
Vorbesitzer 1
Antrieb Riemen
Getriebe Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
Elektrostarter
Katalysator
Scheckheftgepflegt
Anzeige
Entdecken Sie die Markenwelt von POLO Motorrad
Anzeige

Fahrzeugbeschreibung

Ich will mich nach 4 Jahren von meiner Fat Boy S trennen, die von mir nur bei schönen Wetter gefahren wurde. Dieses Sondermodell der Fat Boy wird bei Harley Davidson unter dem Kürzel FLSTFBS geführt und wurde mit dem letzten großen luftgekühlten Screamin Eagle TwinCam 110B Motor nur im Modelljahr 2016/17, limitierte Auflage von 2.000 Stück, produziert. Erst einmal ein paar allgemeine Informationen und die technischen Daten, bevor ich auf die Vielzahl von Extras komme.

Harley Davidson FatBoy S
Modellbezeichnung FLSTFBS
deutsches Modell (5HD)
EZ 04/2016
1. Hand
9.629 km
TÜV 04/2022
unfall - /umfallfrei
Scheckheft gepflegt
- 24.06.2016 > 1.043 km (1.600er Inspektion 2016)
- 27.06.2017 > 7.375 km (8.000er Inspektion 2017)
- 26.04.2018 > 8.360 km (Jahresinspektion 2018)
- 12.06.2019 > 8.946 km (Jahresinspektion 2019)
- 05.05.2020 > 9.454 (Jahresinspektion 2020)

Technische Daten:
Länge 2.385 mm
Sitzhöhe 670 mm
Bereifung vorn 140/75R17 67V
Bereifung hinten 200/55R17 78V
Radstand 1.630 mm
Tankinhalt 18, 9 l
Motor Screamin' Eagle® Twin Cam 110B™, luftgekühlt
Hubraum 1.801 ccm
Drehmoment 146 Nm bei 4.000 U/min
Leistung 92 PS / 68 kw / 5.010 rpm
Vorder - und Hinterrad Bullet Hole Aluminium - Gussscheibenrad, schwarz, Felgenrand poliert
Bremsen Vierkolben - Bremssattel vorn und Zweikolben - Bremssattel hinten

Die Extras :
Dr. Jekill & Mr. Hyde Komplett - Auspuffanlage, elektrisch verstellbar
- Endschalldämpfer Shorty Chrome
- Big Shot Chrome 90 Endstücke
- V - Strike Uneven Chrome Krümmer
- Soziafußrastenversatz - Kit
LED Blinker vorne
vorverlegte Fußrastenanlage
bündig sitzender Tankdeckel
bündig sitzende Benzin Uhr
Freight Train Scheinwerfergehäuse
Scheinwerferzierring
LED Scheinwerfer mit schwarzen Reflektor
RSD Luftfilter (auf den Bildern ist ein anderer Luftfilter montiert)
Digitaler Ölpeilstab mit Temperaturanzeige
Analoger Tacho/Drehzahlmesser
Tacho - /Drehahlmesserring Mattschwarz
Zündschloss Hochglanzschwarz
Wave Bremsscheibe vorne
Wave Bremsscheibe hinten
Skull Derbycover, Hochglanzschwarz
Skull Timercover, Hochglanzschwarz
Zündspule versetzt (Einzelanfertigung)
rote Taylor Zündkabel
Hupe versetzt
1, 25" Edelstahllenker Superbike Low
Schwingentasche mit Halter (Einzelanfertigung)
Leder Werkzeugrolle mit Halter (Einzelanfertigung)
Tankembleme Mattschwarz
Rizoma Club 3in1 - Blinker/Rücklicht/Bremslicht
Kennzeichentafel mit LED - Kennzeichenbeleuchtung
Navi - Vorbereitung für Garmin Zumo 590 / 595
Pulley Hochglanzschwarz lackiert, Pulleyrand poliert (Felgendesign)
Chrom Pulleyschrauben
Achsabdeckungen Hochglanzschwarz

Mittlerweile habe ich über 12.500 Euro in die Umbauten investiert, so dass der Neuwert bei etwa 35.000 Euro liegt

Da ich in den letzten zwei Jahren sehr wenig zum Fahren gekommen bin, habe ich für diese Saison noch eine original HD - Batterie eingebaut. Also drauf setzen und durchstarten ...

Ich werde bestimmt das eine oder andere vergessen haben zu erwähnen, darum sollte Mann / Frau sich bei Interesse auf den Weg machen um sich das Moped anzuschauen, der weiteste Weg lohnt sich - versprochen und dann kann man sich über den Preis unterhalten. Ich denke mir, da wird man sich schon handelseinig und ist doch auch viel persönlicher ...

Da es sich um ein Privatverkauf handelt , erfolgt der Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Barzahlung bei Abholung. Das Motorrad wird abgemeldet übergeben

Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Privat

34253 Lohfelden
Deutschland

 

+49 0178 8030993
Email an den Anbieter

Fahrzeug - drucken, merken, beanstanden...


E-Mail-Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Alternativ: Kontakt per Telefon

bitte leer lassen

Name*

Telefon*

E-Mail*

Nachricht*

Sicherheitscode

Geben Sie den Sicherheitscode unten in das Formularfeld rein

Sicherheitscode (Sicherheitscode
neu generieren
)


 



2020 mein24

alle Portale von mein24


Impressum - AGB